Fasching 2013

Am 12. Februar 2013 wurde an unserer Schule Fasching gefeiert. Die Kinder und das Kollegium hatten sich tolle Kostüme ausgedacht. Zuerst feierten die Klassen alleine, mit gemeinsamen Frühstück, Modenschau und Spielen. Danach trafen sich die JüL-Klassen 1/2 und die JüL-Klassen 3/4 in der Aula, um gemeinsam zu tanzen und zu feiern.

Die Schüler des Wahlpflichtkurses "Schreiben am Computer" haben ihre eigenen Eindrücke der Faschingsfeier aufgeschrieben:

Liebe Eltern und Kinder

Wir hoffen Fasching hat euren Kindern Spaß gemacht und sie sind mit ein fröhliches Gesicht nach Hause gekommen. Alle Kinder waren gut und hübsch angezogen und manche auch gruselig wie zum Beilspiel Sebastian aus der Eulen Klasse, er war sehr gruselig .Herr Meister war sehr witzig und Herr Rohe ist als Clown gegangen. Er hat getanzt und war cool. Frau Horn ist als Tiger gegangen und war voll süß. Uns hat das viel Spaß gemacht

(Ilayda)

 

Die Kostüme waren schön, es waren Clowns und Hexen und Hiphop-Tänzerinnen da. Und jeder war glücklich und zufrieden.

(Fatma)

 

Fasching war ein schöner Tag. Wir haben viel gefeiert und viele Spiele gespielt. Viele Kostüme waren zu sehen. Auch die Lehrer waren verkleidet. Frau Horn als Tiger, Frau Förster als Doktor, Frau Lorenzen als Jäger, Frau Tschuchnik als Vogel, Herr Rohe als Clown und Herr Meister als Pirat.

(Phoebe)

 

Ich und meine Klasse aus der Schule Hegholt haben Fasching gefeiert und es hat Spaß gemacht.

(Georgina)

 

Am 12.02.2013 hat die Schule Hegholt Fasching gefeiert. Es gab viele schöne, lustige und elegante Faschingskleider. Es gab auch leckeres zum Essen. Wir haben in der Aula getanzt und gesungen, es hat viel Spaß gemacht und es war lustig.

(Katarina)

 

Wir hoffen, dass euren Kinder das Spaß gemacht hat und es war sehr viel los. Alle Kinder sahen sehr gut aus .Manche waren Monster und andere waren hübsch zum Beispiel die Hiphop-Tänzer oder Clowns. Ein Clown war aus der Eulen - Klasse und wir waren in der Aula da war viel los. Sebastian hat getanzt, das war sehr cool, er war ein Monster . Und die ganze Grundschule hat Spaß gehabt .

 (Lara)

 

Liebe Eltern!

Es war bunt. Und jeder hat sich schön verkleidet. Es gab es auch Süßigkeiten und leckeres zum Frühstücken. Es hat auch Spaß  gemacht.

(Melissa)

 

Farbwechsler
Grau grau
Blau blau
Orange orange
Schriftwechsler
Helvetica
Quicksand
Oriental