Eindrücke unserer Faschingsparty 2016

Schüler-Meinungen

Die Fische-Klasse ist sehr toll. Frau Lorenzen ist unsere Lehrerin. Sie ist streng .Aber man kann gut lernen. Herr Meister ist unser Sonderpädagoge.

Die Fische-Klasse ist   3.  und  4.  gemischt. Wir haben ein Projekt

Hagenbeck . Wir gehen 4 mal da hin.

(Enis)

In der Fische- Klasse ist es sehr toll mit meinen Freunden aber die Freunde von der Löwen-Klasse vermisse ich sehr. (Florent)

Die Eulen-Klasse ist toll weil wir so tolle Lehrerinnen haben und die Kinder sind nett.    

Und wir haben Spaß. 

(Antonia)

Die Klasse ist schwer zu beschreiben aber ich sag mal sie ist einfach nur super perfekt und toll. Wir haben eine Menge Spass das ist toll und neben dem Spass können wir auch sehr viel lernen darum haben alle eine gute Zukunft. Das ist toll. Das ist echt super und wir haben  tolle Klettergerüste. Und falls wir uns verletzten haben wir tolle Sanitäter. Unser Hausmeister hat auch einen Kurs wo neue Sanitäter ausgebildet werden. Ich finde Hegolt ist die beste Schule der Welt  . PS ich werde auch Sanitäter

(Emily)

Meine Lehrerin heißt Frau Horn, sie ist sehr lieb ich finde sie ist die netteste Lehrerin.

Meine Freunde heissen Azerina und Georgina sie sind die besten Freunde.

Meine Klasse ist die Tigerklasse. Die Klasse ist sehr nett und ich habe auch sehr nette Freunde da und ich mag die Schule sehr

(Fatma)

Die Eulen-Klasse hat Dritt- und Viertklässler.

Es ist sehr einfach mit Drittklässlern. Weil wir so leichte Aufgaben bekommen. Und es ist lustig mit den Drittklässlern.

Wir lernen in Mathe viele Sachen, davon lerne ich viel. In Deutsch lerne ich auch viel. In Englisch ist es sehr lustig

und ich lerne auch sehr viel. Manchmal gibt es in den Pausen Streit. Dann schreiben wir das in das Klassenratsbuch.

Manche sagen das auch gleich nach der Pause. Wir haben

Frau Westfall und Frau Tschuchnik als Klassen Lehrerin.

(Philipp)

Meine Klasse ist die Tigerklasse. Die Klasse ist sehr nett und ich habe auch sehr nette Freund da. Und ich mag die Schule sehr.

(Fatma)

In der Fischeklasse ist es sehr toll mit meinen Freunden aber die Freunde aus der Löwenklasse vermisse ich sehr. Herr Meister ist unser Sonderpädagoge. Wir haben ein Projekt über Hagenbeck.

(Florent)

Unsere Klassentiere sind Kängurus. Die heißen Skippy, Jumpy und Joey. Unser Lehrer heißt Herr Rohé. Er ist sehr nett. Wir sind 20 Kinder. Und wir sind sehr nett.

(Aserina)

Die Eulenklasse ist toll, weil wir echt coolen Unterricht haben. Besonders gut gefällt mir Kunst bei Frau Goerke. Wir sind gerade dabei in Kunst einen Kicker zu basteln. Deutsch ist auch cool mit Nomen, Verben und Adjektiven. Mathe kann manchmal echt cool sein. Wie ans Smartboard gehen. Also Schule ist eigentlich ganz cool!

(Liza)

Farbwechsler
Grau grau
Blau blau
Orange orange
Schriftwechsler
Helvetica
Quicksand
Oriental